Samstag, 25. April 2015

"WÜRDEST DU LIEBER.....?"-TAG




. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?
Ganz klar: Trilogien! Bin ein Absoluter Trilogien Fan

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?
Ich denke Autorinnen, da es Viele Weiblicher Autoren gibt, die ich absolut vergöttere!

3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline"in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst?
Buchhandlung! Eindeutig! Ich liebe es, das Buch in der Hand zu haben, bevor ich es kaufe! Allein der Geruch, der mich umhüllt, wenn ich die Buchhandlung betrete!

4. ... haben, dass alle deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?
Serien!! Dann hab ich mehr zum Suchten :D SHADOWHUNTERS!!!!! WIE ICH MICH FREUE <3

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?
Hallo, welcher Bücher-Nerd wird denn mit nur 5 Seiten am Tag glücklich? Wie soll man sich die denn einteilen? Zwar sind 5 Bücher in der Woche echt heftig, vor allem dann, wenn es eben so 800 Seiten Wälzer sind, aber lieber so eine Herausforderung, als nur 5 Seiten am Tag!! Das ist echt heftig wenig. (Von Nelly übernommen! Weil sie verdammt recht hat!)

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?
uff....schwer...Schwer....Ich schreibe soooo gerne (B_A_D_B_I_T_C_H auf Wattpad)...aber ich denke Rezensent!

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-Reads)?
Obwohl ich gerade ein Re-Read meines Bücherregals mache, würde ich mich ohne Nachzudenken für die zweite Möglichkeit entscheiden. Eigentlich lese ich meine Bücher sowieso nur einmal und mit nur 20 Büchern (die ich dazu ja schon kenne) kann das Leben echt verdammt lang sein. Also eindeutig: Her mit den neuen Büchern!( Nelly hat verdammt recht :D besser könnte ich es nicht sagen :D)

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler?
Buchhändler! Neue Bücher sind ein Traum*-*

9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?
Ufff...DAS IST FIES!! Lieblingsgenre..! (Dystopie) Auch wenn das echt doof wäre...

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?
Printbücher! Wobei Die Ebooks unterwegs oder Abends im Bett echt angenehm sind....Aber habe eh die Bücher, die ich Liebe im Regal stehen (und meist auch das Ebook)

Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit dem TAG. Wer ihn auch gerne machen möchte, dann nur zu. Ich freue mich dann auch über einen Link.

DIE TAG'S

Sonja lovinbooks

Hannah J. von Wonderworld of Books

und alle die dies Lesen ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen