Dienstag, 19. Mai 2015

Die Überlebenden

Die Überlebenden
von 
Alexandra Bracken








"Die Überlebenden" hat mich regelrecht vom Sofa gehauen. Ich bin sowieso ein Großer Fan von Dystopie und dieses Buch war ein sehr Aufregender Auftakt für eine ,bestimmt genauso Atemberaubende, Trilogie! Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in die Finger zu bekommen! Die Geschichte von Ruby und Liam war zum Heulen schön, mitreißend und Herzzerreißend! Der Inhalt war Anfangs etwas schwer zu verstehen aber nach und nach wurde alles Erklärt und man konnte Problemlos dem Geschehen Folgen.

!!!!!ACHTUNG CLIFFHANGER GEFAHR!!!!

Dieses Buch ist, für Dystopie Fans, einfach nur zu Empfehlen!!<3

Das Cover... 
..gefällt mir Unglaublich gut! Leitet zum Nachdenken an und macht neugierig! So muss das sein! Dazu kommt noch, dass das Cover Prägungen hat, die die Tunnelwand hervorheben! Gefällt mir sehr!


Das Buch bekommt von mir 15/10 Leseeulen!! (10 WAREN MIR EINFACH ZU WENIG)


Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen