Montag, 21. November 2016

Dunkle Flammen


Dunkle Flammen
Seit Jahrhunderten kämpft ein Clan mächtiger Drachenkrieger darum, seine Magie vor den Augen der Menschen zu schützen. Doch das Geheimnis der Drachen ist in Gefahr, als eines Tages die schöne MI5-Agentin Denae Lacroix auf ihrer Mission zufällig in ihr Versteck gerät und dort dem attraktiven Kellan begegnet. Obwohl die Liebe zu einer Menschenfrau verboten ist, kann Kellan Denae nicht widerstehen und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr ein. Eine Affäre, die nicht nur den Zorn der Ältesten entfesselt, sondern auch den Erzfeind der Drachen auf den Plan ruft ...
 
 Meine Meinung:
 
Als das Buch bei mir ankam, habe ich es sofort zur Hand genommen und in einem Rutsch durchgelesen.

Ich wurde sofort in dieses Buch gezogen, denn es gibt einen lockeren leichten Schreibstil und die Autorin schreibt einfach so unterhaltsam, dass es schnell und leicht zu lesen ist und das hat einfach verdammt viel Spaß gemacht und wenn ich ein Buch an einem Stück lese, dass heißt schon etwas.

Ich hab schon ein paar Bücher mit dieser Thematik gelesen, die ich auch richtig toll fand und dieses Buch kann locker mit diesen mithalten.
Zudem finde wir auch noch andere Wesen vor, die sich gut einreihen und ergänzen, also man liest nicht nur über Drachen.
 
 
 
 
 
 
 
 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen